Ulla Hegemann

ulla

 

Ulla Hegemann
Passion für den Beruf – Maßgeschneiderte Handwerkskunst für den Patienten

Mein gesamtes Berufsleben dreht sich bisher rund um das Thema „Zähne“. Meine Spezialisierung auf ästhetisch funktionellen, festsitzenden Zahnersatz und Implantate ist meine Passion. Ich setzte auf Qualität, optimale Anpassung und hochwertige Handarbeit. Doch bei aller Perfektion steht der Patient im Zentrum meiner Tätigkeit, denn der Zahnersatz muss zu ihm passen, nicht zu einem Modetrend.

Jeder Zahnersatz ist ein Unikat, ja fast ein kleines Kunstwerk. Doch im Gegensatz zu einem publikumsanziehenden Meisterwerk sollen zahntechnische Restaurationen, unabhängig ob aus funktionellem oder ästhetischem Grund gefertigt, nicht wahrnehmbar sein. Dies ist mein oberstes Ziel: hochwertige Zahntechnik für gesunde und ästhetisch schöne Zähne.